• Roland starkwind.ch

Update für surfbasar.com

Seit Jahren ist sie einfach da und kaum einer der sie nutzt stellt sich die Frage, weshalb und warum dem so ist und wer hinter der beliebten und für die CH-Surfszene so wichtigen Online-Plattform von surfbasar.com steckt. Nun erfährt diese ein umfassendes Update, Grund genug dem Kopf hinter dieser Erfolgsgeschichte einmal danke zu sagen.

Dieser Kopf ist Rainu und ihm gebührt der Dank für viele Jahre surfbasar.com. Ohne ihn und seinen Einsatz gäbe es die wichtigste kostenlose Online-Surfmaterialbörse, um die uns, unsere ausländischen Surfbuddies so beneiden, schlicht nicht. Wer jetzt glaubt, dass das ganze durch die Inserateeinnahmen lukrativ genug sei, dem sei versichert, dass dem keineswegs so ist! Vielleicht lassen sich dadurch die jährlichen Fixkosten begleichen, aber mit Sicherheit nicht der persönliche Aufwand, wenn du am Sonntagmorgen feststellst, dass ein Hackerangriff die Seite lahmgelegt hat oder du über Nacht gerade Ziel einer russischen Spam-Attacke geworden bist, dann hast du meistens richtig was zu tun! Schon alleine die Tatsache, dass noch keiner ernsthaft versucht hat, eine Konkurrenzplattform aufzuziehen stützt diese These, deshalb noch einmal –herzlichen Dank Rainu.

80 Ansichten

Copyright by starkwind.ch